Dienstag, 17. Juli 2012

Treffen mit Carina


Es war zwar dann doch nicht so einfach (Termine, Kurzparkzonen etc.) aber wir haben es geschafft. Carina und ich haben ein schnelles Treffen auf der Mariahilferstraße in Wien hinbekommen. Details folgen, aber das Foto könnt Ihr jetzt schon bewundern. (wußte gar nicht, dass ich so klein bin....und zerrauft)
Das hinter uns ist übrigens das Museumsquartier.

Lg
Maggie

Kommentare:

  1. Soooo toll, jetzt weiss ich doch wem ich mein superschönes Täschli zu verdanken habe;-))
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. hehe-du bist nicht so klein, meine schuhe waren heute hoch ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns schon sehr auf die Details... Kurzparkzonenprobleme, soso, klingt spannend... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen