Mittwoch, 15. August 2012

Achtung Stufe !

Vor ziemlich genau 1 Jahr habe ich mir eine Eingangsstufe gebaut. Das war insofern etwas Besonderes, weil ich davor 5 Jahre lang ein Provisorium hatte. Zuerst habe ich gewartet, falls sich der Boden dort noch senkt und dann hatte ich mich einfach an die Palette gewöhnt und sie tat ja auch brav ihren Dienst.

10. August 2008, da entstand gerade mal der "Vorplatz"

Letzes Jahr habe ich mich dann doch aufgerafft.
Seit dem 17. August 2011 besitze ich nun eine richtige Eingangsstufe und sie sieht doch eine Spur besser aus als das Holzprovisorium.

"Der Vergleich macht Sie sicher!" (das war mal irgendein Werbeslogan ...)


Kommentare:

  1. hast recht. schaut viel einladender aus. und die tuermatte ist supersuess!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du Dich aufgerafft hast - eine gewaltige Verbesserung! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. sicherer und schöner - wobei das Teil in rot mit weissen PUnkten hätte bestimmt auch kurze Zeit was gehabt..................☺

    lG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Idee. Sollte ich die derzeitige Stufe mal satt haben, werde ich auf die Version mit den Punkten zurückkommen. Leider habe ich die Palette schon entsorgt... Aber sowas kann man ja dann wieder irgendwo auftreiben. ;-)
      Lg
      Maggie

      Löschen
  4. Es sieht eindeutig besser aus , vor allem wenn einem nun die Katze begrüßt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen