Montag, 13. August 2012

Alles mit der Katz...

Ich habe festgestellt, dass ich eigentlich viele T-Shirts für die Freizeit besitze, aber alle waren nur einfärbig, meistens blau. Ja und was macht man da, wenn man eine Sticki hat? Richtig, man ändert das ganz fix.
Und weil ich ja ein Faible für Katzen habe, sind nun 2 auf die Shirts gewandert.



Bei der weißen Katze gab es ein paar Problemchen. Die Sticki hatte scheinbar Hunger und hat gleich 3x versucht den Stoff zu fressen. Dafür ist aber das Ergebnis noch ganz passabel geworden. Wie gesagt, sind ja nur Shirts für die Freizeit...

Und dann habe ich noch einen Rundgang durch den Garten gemacht. Auf mein Mini-Apfelbäumchen bin ich besonders stolz. So viele Äpfelchen trug es noch nie.



Kommentare:

  1. Meiiii...schon wieder Katzen.....wie süß...damit kannst du mich immer wieder begeistern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie,
    ich muss ehrlich gestehen, ich bin richtig neidisch auf jede, die eine Sticki hat!!! Hätte ich nämlich auch gerne, aber....!! Gut frau kann nicht alles haben. *heul*
    Deine Katzen sehen super schön aus!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Garten, gefällt mir!
    Die Shirt mit den Katzen sind ganz toll, richtig aufgepeppt!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss - wir sind auch totale Katzenfans :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maggie,
    ganz toll sehen die T-Shirts mit den Miezen jetzt aus.
    Die Gartenfotos sind auch klasse - schön, wie es grünt und blüht. Die Äpfel sehen auch sehr lecker aus.

    Viele Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Die T-shirts sind toll geworden und bei uns im Garten gucken manchmal auch verschmitzt einige Figuren oder Gesichter,zur Zeit sind sie jedoch alle zugewachsen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. boah ist die katze süsse, sag mal würdest du mir auch eine auf mein t-shirt sticken? als katzenliebhaber ein MUSS

    Liebe grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylvia,
    klar würde ich, schick mir einfach ein Mail und wir machen uns was aus. Ich habe jede Menge Katzenmotive daheim. Ohne Katze geht gar nix ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen