Mittwoch, 29. August 2012

Bärenbrüder

Ich habe die Ehre, heute wieder 2 "ältere" Bären vorzustellen. Das sind Peter und Paul. Peter ist mit den  dunklen Haaren und Paul der mit der Strubbelfrisur. Beide haben noch ein Spielzeug bekommen. Peter wollte unbedingt eine Ente und Paul ein Bärchen. Beide sind aus einer Filzdecke entstanden. Die Bären hingegen sind aus Mohair mit weichem Schlenkerkörper. Die Pullis sind aus einem ausrangiertem Shirt und die Hosen aus weichem Samt. Geboren sind beide im Jahr 2003.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß die sind, vor allem die tollen Spielgefährten der beiden, herzallerliebst.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Zwei wissen offensichtlich genau, was sie wollen... Zwei ganz süße Burschen, die Du da genadelt hast. Allerdings... wenn wir Peter und Paul hören fehlt uns irgendwie eine Mary (Aber vielleicht bist Du zu jung, um dieses Folktrio zu kennen... *zwinker*)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, natürlich kenne ich die, waren zwar schon aktuell, bevor ich auf der Welt war, aber sie haben sich gehalten ;-)

      Leider ist Paul kurz nach seiner Geburt ausgezogen, und ohne ihn wären sie auch mit Mary nie komplett gewesen...

      lg
      Maggie

      Löschen
  3. ein wahrhaftes Dream-Team, unzertrennlich, total klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Idee, liebe Maggie, den beiden Bärenbrüdern so ein hübsches Spielzeug zu machen!!!
    Ganz herzhafte Rostrosenküschelbüschel, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen