Freitag, 31. August 2012

Doves


OK, das Foto ist nicht berühmt, aber wie fotografiert man mit dem Tablet bei Kunstlicht und Golddruck?
Jedenfalls ist das ein selbstgesticktes Hochzeitsbillet (hättet Ihr jetzt wohl nicht erraten ;-) ) und morgen wird es verschenkt. Darum die Eile, weil ich es sonst wieder vergesse zu knipsen.

Kommentare:

  1. Liebe Maggie

    Ich habe deinen Blog über Gisela entdeckt! Sehr originelle Teilchen zauberst du! Besonders die Käsekunst finde ich zum *Knutschen*.
    Weiterhin viel Freude beim kreativ sein!

    Dein Mitglied Nr 96;-)
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    willkommen auf meinem Blog, und vielen Dank für die lieben Worte. Ich mache gleich einen Gegenbesuch ;-)

    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total edel und toll aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen