Samstag, 18. August 2012

Käsekunst


Also gerade war ich doch noch kreativ.
"Bauarbeiterfisch auf Futterjagd" ist der Name dieses Kunstwerks ;-)

Kommentare:

  1. Lach, der Fisch ist ja klasse, tolle Idee....
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee gratuliere dir dazu

    Lg Herta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, dieser hungerleidende Fisch! :_))
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. HA, großartig!!! :o)))
    Ich hab übrigens mal aus den Käseschalen die Bremer Stgadtmusikanten geknetet - grins!
    Ich lass dir ganz herzliche Rostrosengrüße da,
    alles Liebe Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kunstwerk .0))))

    Bei einem Teich ist es wie bei einem Aquarium, je größer das Wasservolumen umso leichter kann die Wasserqualität gehalten werden. Dann kommt es darauf an, ob Fische in den Teich kommen oder nicht. Das wissen wir von unserem früheren Aquarium und aus Büchern. Wir haben viel gelesen bevor wir uns dazu entschlossen haben einen Teich anzulegen. Nicht nur der Bau macht viel Arbeit, sondern auch die Pflege (welche aber mein Mann übernimmt).
    Bei einer Teichwanne, so wie bei uns ist eine Ausstiegsmöglichkeit für Tiere, auch für Frösche ganz wichtig.
    Ich werde auf jeden Fall weiter auf meinem Blog berichten.

    LG und einen schönen Abend
    Biggi

    AntwortenLöschen