Sonntag, 26. August 2012

Patch - Work

Eigentlich will ich ja schon die ganze Zeit eine Patchworkdecke nähen, ich konnte mich bisher nur noch nicht aufraffen.
Heute habe ich dann doch angefangen. Mittlerweile sind alle Kleinteile geschnitten und genäht und es fehlt nur noch die Zusammensetzung mit der Rückseite zur Decke. So wie ich mich kenne, wird das jetzt wieder ein wenig dauern, aber Hauptsache, eine Seite ist mal da.



Die Farben sehen in Wirklichkeit ein bisschen anders aus, aber das Licht ist um diese Uhrzeit in meinem Nähstübchen nicht das Fotofreundlichste....

Kommentare:

  1. puh, das schaut nach viel Arbeit aus... bin gespannt
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Mensch wie fleissig! Danke für deine netten Worte bei mir im Blog! Die Datei vom Kindle ist übrigens aus dem Shop von der Katzendatei, nach der ich dich mal gefragt hatte! War ein toller Tipp!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen