Sonntag, 12. August 2012

Smile Bag

Gestern konnte man auf dem Blog der Muschelmaus 2 Smile Bags sehen. Die Datei stammt von Stickbär und auch ich hatte sie mir bereits vor einiger Zeit besorgt. Tja, die hübschen Dinge sind eben meistens keine Geheimtipps ;-)
Das ist jedenfalls meine Variante von einem der Täschchen. Gestickt wird zuerst mit der Sticki und danach mit der Nähma zusammengenäht.


Vielleicht bekommt das Täschchen noch irgendein Getüddel wie ein Blümchen in s Haar und einen Anhänger für den Zipp, aber vielleicht bleibt es auch einfach nur so, wie es ist.

Kommentare:

  1. Hi hi, ich bin ganz verliebt in diese netten Taschen, da werde ich in nächster Zeit noch einige machen, Weihnachten ist ja bald, lach
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, aus dem Mann mit dem Schnauzer könnte man eigentlich den Weihnachtsmann machen.. :-D
      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Ist das süüüüüüss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht goldig aus, ob mit oder ohne Getüddel!
    LG Manu

    AntwortenLöschen