Sonntag, 30. September 2012

1 von 3

So, jetzt ist einer der 3 Preise fertig geworden und ein Geheimnis wird gelüftet:
Das fröhliche Küchenhelferlein ist ein Geschirrtuch. Vielleicht macht damit das Geschirr abtrocknen mehr Spaß.

Wer noch mitmachen möchte, tut dies bitte hier.

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus und zum abtrocknen viel zu schade, ich würde mir das irgendwo hinhänge oder legen.
    Und zum Chaos, doch Maggie, ich hab schon richtiges Chaos gesehen, in den Zimmer meiner 2 Großen...da ist meines wirklich nur klein...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Du machst das aber ganz schön spannend... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie, es sieht wunderschön aus! Du hast eine wunderbare Blogspot. Ich wurde mich sehr freuen, dass du meine kreativen Blogspot auch besucht. und.. ich habe seit kurzem einen Hobby Traumshop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" geöffnet, wo ich demnächst auch Stoffauswahl haben werde. Der Tilda Weihnachtsmann habe ich in eine Aktion, bis 01.11.2012 in Angebot!! Ich habe auch viele kleine Accessoires. Ich freue mich schon, auf deinen Kommentar. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen