Montag, 10. September 2012

Blog Candy

Einige von Euch haben es vielleicht schon bemerkt. Seit einiger Zeit hat mein Blog 100 treue oder zumindest eingetragene Leser. ;-) Und ratet mal, was jetzt kommt...
Genau:


Damit möchte ich mich bei allen Lesern herzlich bedanken. All denjenigen, die ich nicht einzeln willkommen geheißen habe, schicke ich jetzt ein herzliches Dankeschön für's Besuchen und Kommentare hinterlassen.

Und jetzt zu den Details:
Wie spiele ich mit?: Ganz einfach - durch einen Kommentar unter diesem Post

Wer darf mitmachen?: Jeder, Stammleser oder neu - er oder sie muss jedoch identifizierbar und irgendwie erreichbar sein - anonyme Leser schicken bitte zusätzlich ein Mail mit Namen und Uhrzeit der Eintragung

Wie viele Lose bekommt man?: Jeder erhält nur ein Los - Werbung ist willkommen, muss aber nicht sein und bringt auch leider keinen Bonus ...

Was gibt es zu gewinnen?: 3 Überraschungspreise (weil ich sie noch nicht gebastelt habe), aber es ist sicher etwas mit Glasperlen und Stickerei dabei 

Bis wann kann man mitmachen?: Letze Möglichkeit: Sonntag, 30. September 2012 - 24 Uhr - danach wird der Lostopf geschlossen

Also dann, ich freue mich schon auf Eure Einträge und wenn ich weiß, was es wird, gebe ich einige Hinweise auf die Preise.


Kommentare:

  1. Wie schööön......da bin ich gerne dabei! Gratuliere zu 100 Lesern!!!!
    Liebe Grüße - und - ich bin gespannt!!!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, herzlichen Glückwunsch zum 100. "Jubi", hüpfe doch glatt mit in den Lostopf, wünsche Dir noch gaaaaaaanz viele weitere Leser,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  3. ja 100!!!!! ist schon eine stolze Zahl....

    ich versuche mein Glück vielleicht klappt es ja und ich bekomme eine überraschung von dir.

    hab dich auch verlinkt damit viele auf deine Seite aufmerksam werden und viele neue Leser dazu kommen.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche

    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - die 100 zu knacken ist schon toll! Und bei Deinem Candy machen wir natürlich begeistert mit, und verlinkt haben wir Dich auch schon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100sten Leser.
    Da ist die Freude riesig!!!
    Und ich hüpfe gern in deinen Lostopf.
    Du auf meinem Blog stehen bis zum 15. 3 Töpfe...
    Ein blumiger, ein witziger und einer fuer Strickende/Häkelnde ...meine Bedingung? Ein Foto mit Wunsch auf meine Pinnwand posten...neugierig?
    Ganz liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum 100. Leser
    ...ist doch ein herrliches Gefühl oder??
    Ich bin mir sicher das es noch viiiel mehr werden!

    Ganz viel spaß beim Candy´s zaubern ;-D

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Also, dann werd ich mein Glück doch versuchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere, gratuliere!
    Natürlich springe auch ich in den Lostopf (und bin genauso gespannt wie du ;o))
    Und Verlinkung deines Blogcandies ist doch Ehrensache, ein bisserl Werbung schadet nie!
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Maggie!
    Toll, sage ich und Gratulation .. ... das heißt schon etwas, hundert treue Leser zu begeistern ... und ich bin gerne dabei.

    GLG von Heidrun und
    Danke für diese Aktion

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Ich lese bei dir auch schon seit einiger Zeit mit und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maggie!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern, ich bin jetzt die stolze Nr. 101 ;-)
    Bei deinem Giveaway nehme ich sehr gerne teil, denn mir gefällt sehr gut, was du so werkelst. Ich habe heute seit langem auch wiedermal genäht.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße aus Gmunden!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maggie,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deiner großen Leserschar !
    Ich bin überzeugt, dass sie stetig steigen wird, denn Du hast immer wieder interessante Werke auf Deinem Blog !!

    Vielleicht kommt das Glück auch über die Berge ?? *lach* !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den 100 Lesern! Da mache ich doch gerne mit :-)... bei mir gibts auch bald ne Verlosung, wenn ich die 300 geknackt habe. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu jetzt 101 Lesern. Gern hüpfe ich in den Lostopf und werde dein Candy gleich verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern :):
    Ich mach gerne bei der Verlosung mit, denn ich liiiieeeebbbbeeee Überraschungen :).

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Maggy!Auch ich gratuliere zu deinen 100. regelmäßigen Lesern und hüpf auch gern in das Lostöpfchen dazu!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern! Ich möchte auch mitmachen und bin Leser 102 ;) Juhuuu

    AntwortenLöschen
  18. Und "hops", rein in den Topf. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Das ist sicher ein schönes Gefühl. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zum 100`sten, ich wünsche Dir noch viele, viele weitere Leser,
    liebe Grüße von Ranna

    AntwortenLöschen
  21. Hi,

    Herzlichen Glückwunsch und das es noch viele weitere Leser werden.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  22. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  23. Also im allerletzten Moment habe ich es noch geschafft,
    ich glaube mein PC spinnt, ehrlich!!!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 104 Lesern!!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    ich bin die 105 ;-)

    Ich springe dann mal im letzten Moment mit zu den anderen ins Töpfchen!!

    Deine Verlosung klingt echt spannend!! Werde jetzt erstmal auf deinem Blog stöbern gehen!!

    Viele liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zur 100 :)

    Hüpfe gern in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Da mach ich doch gerne noch mit... Leserin bin ich ja schon lange!!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich mal eine Zeitlang nicht in der Bloggerwelt unterwegs, schon entgeht mir fast diese süße Verlosung :S

    Gratulation zu deinen Lesern!

    LG von der "stressed out" Carina

    AntwortenLöschen
  28. Ich gratuliere dir zu über 100 Lesern. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück und hüpfe noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen