Dienstag, 4. September 2012

Für Euch!


Ich sitze hier am Hafen und widme Euch dieses Eisgetränk. Heisst Flipper und schmeckt super.
Prost!

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dieses Eisgetränk ist echt lecker...
      Schau doch mal in meinen Blog...
      da kannst du ein Geschenk gewinnen...
      Liebe Grüsse von TIBI

      Löschen
  2. Echt jetzt? Du spendierst uns ein Eis - DANKE, das ist aber lieb von dir, ich komm dann gleich nach Kroatien und hol's mir ab ;o))) Ich hoffe, inzwischen hat sich das Wetter auf "schön" bis "wunderschön" eingependelt!!!
    Ja, das ist natürlich eine annehmbare Alternative zum Bloggertreffen ;o))

    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    von der Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen
  3. wie lieb von Dir! Ich spende spater einen Latte macchiato dazu :-)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb, dass du im Urlaub an uns denkst, da greife ich glatt zu, hab mir gerade eine Pause verdient, muss viel nähen...
    Dann wünsche ich Euch einen weiterhin schönen Urlaub mit viel gutem Wetter.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen