Samstag, 29. September 2012

Hinweise

Bis morgen 24 Uhr läuft noch meine 100 Leser-Verlosung. Mittlerweile bin ich der Sache schon näher gekommen.
Hier gibt es kleine Hinweise zu den Preisen:

  • etwas um sich selbst zu schmücken
  • ein Hilfsmittel für traditionelle Leseratten
  • ein fröhliches Helferlein für die Küche

Es ist kein 1. , 2. und 3. Preis, sondern, diejenige, die ich zuerst ziehe, darf sich ihren Lieblingspreis aussuchen, die 2. darf noch aus den beiden verbleibenden wählen und die dritte wird hoffentlich auch nicht enttäuscht sein.

Wer jetzt noch mitmachen möchte, schreibt einen Kommentar zu dem Blog-Candy Post:

Und damit es heute auch ein Foto gibt: Ich habe gestern ein Paket bekommen und mein Kater hat sofort gemerkt, dass da auch etwas für ihn drinnen ist. Danke liebe Sylvia, natürlich wird er auch mit den anderen beiden teilen...
Was sonst noch drinnen war, zeigen wir beim nächsten Mal ;-)

Kommentare:

  1. Ahhhh, diese Katzentiere...alle irgendwie gleich ;-)))
    Zu süß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich geht das gut, die Sache mit dem Teilen... nicht dass es heißt, eine Hälfte für mich und die andere Hälfte für uns Drei... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow da habe ich ja wohl gewaltig verschlafen, zzzzzzz;-((
    Ja diese Teilerei sowas blödes;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse sieht das aus, ich denke sie werden sich einig werden...
    LG Manu

    AntwortenLöschen