Sonntag, 2. September 2012

Ins Wasser gefallen...

Ist die Hochzeit, auf die ich gestern gehen wollte, aber nicht weil es geregnet hat, sondern weil es plötzlich in meinem Keller ziemlich nass war. Natürlich passiert so etwas, wenn man etwas vor hat und wenn kein Installateur geöffnet hat. Habe aber nach dem logischen Ausschlussverfahren letztendlich das Problem gefunden und schliesslich auch einen Baumarkt, der eine Hebeanlage hatte. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, aber die Hochzeit ist leider vorbei. Schade. Billet, Geschenk und Robotershirt werden aber nachgeliefert.

Kommentare:

  1. Oh das tut mir leid... :-(

    Da bleibt mir eigentlich nur, dir einen schönen Wochenstart zu wünschen!

    Kunterbunte
    Herbstgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mist! Das ist üüüübel! Dann wünsche ich dir eine gute neue Woche! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Schande... so ein Ärger! Aber Hauptsache, Du hast das wieder hinbekommen - aber schon typisch, gerade dann, wenn man eigentlich was viel Besseres vor hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oje, das ist aber schade, Maggie - aber ich bin begeistert, dass du das Problem lösen konntest!!!
    Allerliebste Rostrosen-Montagsgrüße,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen