Sonntag, 7. Oktober 2012

Damask

Weil ich bei diesem Wetter so gar nicht hinaus wollte, bin ich nochmals zur Sticki geschlichen und habe mir eine Jeansjacke aufgehübscht. Die verschiedenen Blautöne kommen leider nicht richtig raus, aber glaubt mir, es sieht wirklich recht nett aus.


Den Kragen könnte ich vielleicht mal bügeln, aber so wie ich mich kenne, lege ich zum Entknittern vielleicht nur etwas Schweres drauf :-D

Kommentare:

  1. Sieht nett aus, und ich würde das machen was schneller geht, oder wie lange musst du da was schweres drauflegen, nicht das du ins frieren kommst vor lauter warten.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das glaube ich dir, das ist wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht toll aus, liebe Maggie!
    Oh, ich merk schon, du bist auch so eine "Büpgelfreundin" wie ich ;o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön aufgemoppt. Das Stickmuster passt wunderbar.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickerei sieht sehr Edel aus und Bügeln tu ich auch nicht gerne, aber mein Mann braucht in seinem Job halt Hemden!

    Ich Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Boah,das sieht richtig klasse aus!Würde mir auch gefallen!
    Ganz liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig tolle aus! Super!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen