Sonntag, 28. Oktober 2012

Lange nichts gepostet...

aber es gibt mich noch. Es gab im Büro viel zu tun, jetzt hat mich eine Grippe erwischt und langsam fange ich an, an Weihnachten zu denken.
Natürlich kann ich nicht wirklich herzeigen, woran ich so herumtüftle, aber einen Ausschnitt kann ich schon zeigen. Da wird noch niemand wissen, wer das bekommt oder was es wird. Weihnachtlich eben...

...

Kommentare:

  1. Liebe Maggie
    ich wünsche Dir eine gute Besserung und an Weihnachten zu denken ist bei dem Wetter doch gar nicht so verkehrt . . . bei uns hat's geschneit.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie ,
    das Bild sieht ja schon mal vielversprechend aus!
    Hier liegen auch 25cm Schnee und trotzdem ich in den Weihnachtsnäharbeiten bis zum Halse stecke, hab ich heute Lust
    zu nix.
    Ich wünsch dir gute Besserung!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. hi hi, das kenn ich auch, jetzt fängt die Zeit an, wo man beim posten genau überlegen muss.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maggie
    Das sieht doch ganz nach einer Weihnachtskugel aus,
    und da wir schon tiefen Winter haben mit Schnee, richtig passend!!!
    Ich wünsche dir noch recht gute Besserung!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und etwas mehr Ruhe insbesondere an der Arbeitsfront wünschen wir Dir... gemein, so ein kleiner Vorgucker... *hihi*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, das ist aber spannend ;)
    Von mir auch gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Und es klingt sooo spannend. Sorry, die lange Meldepause ... ein Muskelfaserriss (.. was es alles gibt ..) bremst mich schwer aus.

    Ganz herzliche Grüssle aus Augsburg
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    kann es wirklich sein, dass du schon 1 Monat nicht gepostet hast? Ich hoffe jedenfalls, du bist mittlerweile wieder ganz gesund!
    Allerliebste Nachurlaubs-Rostrosengrüße und Katzenstreichler, Traude

    AntwortenLöschen