Montag, 1. Oktober 2012

Trommelwirbel

Also ich muss gestehen, um Mitternacht habe ich tief und fest geschlafen, daher kommt die Verlosung jetzt.
27 Leserinnen haben mitgemacht (1 war doppelt, die kam natürlich nur 1x in den Topf)


Und nun die Verlosung - Tataaa:

1.Preis - geht an Serafina : schick mir bitte Deine Adresse und such Dir bitte aus, welchen der 3 Preise (siehe die beiden Posts gestern) Du gerne hättest

2.Preis - geht an Renate von Bastelhandwerk: auch von Dir bräuchte ich die Adresse und entweder Serafina hat schon gepostet, was sie sich wünscht, oder Du schickst mir einfach Deine 1. und 2. Wahl (siehe die beiden Posts gestern), dann passt das auch

3.Preis - Frau Eleonore Tunichtgut - Du bekommst das was eben noch bleibt - hoffe Du bist damit auch zufrieden und Deine Adresse brauche ich natürlich auch.

Herzlichen Glückwunsch! Meldet Euch bald, dann könnte ich die Sachen morgen zur Post bringen.

Und alle andere, die diesmal nichts gewonnen haben, nicht traurig sein - mal schauen, wann der nächste Grund für eine Verlosung kommt ;-)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Maggie,

    juhuuuuuu, ich habe mal gewonnen, danke, danke !!
    Ich würde mir gerne das Lesezeichen aussuchen !!

    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      es kommt noch darauf an, was sich Serafina aussucht, die wurde nämlich als erste gezogen.
      Wenn sie auch das Lesezeichen möchte, musst Du Dir leider einen der anderen Preise nehmen.

      Mail mit Deiner Adresse ist gerade angekommen.

      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen zu den tollen Preisen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Habt viel Freude an euren Preisen.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Maggi,

    ich nehme das Geschirrhandtuch, dann bekommt Renate das Lesezeichen. :)

    Freu mich so und danke.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sera,

      das ist lieb von Dir, Dass Du das Geschirrtuch nimmst.
      Fein, dass das so schön klappt.

      Also bleiben die Ohrringe für Fr. Tunichtgut.

      An Renate und Dich werde ich also morgen schon die Päckchen verschicken. Ich weiß nur, dass es leider von Österreich aus 10 Tage locker dauern kann bis es bei Euch ankommt.

      Liebe Grüße
      Maggie

      Löschen
  6. Hallöchen liebe Serafina,

    ich hätte aber auch mit dem Geschirrtuch kein Problem gehabt. Ich freue mich aber über das Lesezeichen sehr, denn davon habe ich immer zu wenig !!

    Maggie, vielen Dank, dann kann ich mich schon drauf freuen. Ja, leider braucht die Post von uns weg so lange, ich weiss nur nicht, wo sie diese in der Zwischenzeit lagern, denn da bin ich bald zu Fuß schneller *lach* !!!!

    Herzlichen Dank und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen - und an Dich ein großes Dankeschön!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Renate,

    ich habe auch hin und her überlegt, ob ich auch das Lesezeichen nehme, die Eule ist ja auch zu süß. Aber das Geschirrtuch war so süß daher ist es dies geworden. :)))

    Maggi, kein Problem, ich laufe nicht weg. :D Vorfreude ist auch was schönes.

    Ganz liebe Güße und einen schönen Abend an alle
    serafina

    AntwortenLöschen
  9. Nun bin ich zu spät.... macht nix. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen - und dir ein herzliches Willkommen als Leserin :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Juhuuuuu - ist das toll ;)
    Ich bin schon sehr gespannt, was ich denn bekomme ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      Du bekommst das Schmuckset. Briefe sind schon vorbereitet. Ich muss heute Abend nur noch zur Post laufen.

      Lg
      Maggie

      Löschen
  11. Hallöchen liebe Maggie,

    soeben habe ich Dein Kuvert aus dem Briefkasten geholt und - wie kann es anders sein - sofort geöffnet.

    Das Lesezeichen ist wunderschön und Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet.

    Ich glaube, dass es einfach zu schön zum Verwenden ist. Erst einmal wird es gestreichelt *lach* !!!

    Herzliche Grüße und nochmals DANKE

    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Liebes,

    habe heute deinen Brief im Briefkasten gehabt, ich bin total begeistert von dem Handtuch. :))
    Nur leider mein 2 Jähriger auch, er hat es jetzt in beschlag genommen und es in seine Küche gehängt. :D Ich hoffe ich bekomme es dann morgen wieder, zumindest ist das der Deal.

    Danke schön und ganz liebe Grüße

    sera

    AntwortenLöschen