Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtshase

Also wirklich, haltet Ihr das Häschen für so groß oder mich für so langsam. ;-)
Aus dem Weihnachtshäschen muss natürlich kein Osterhäschen werden...


Ein wenig Kosmetik bekommt es noch und vielleicht ein Mascherl aber sonst ist Maya fertig. Aber nur, weil ich heute schon einen Urlaubstag hatte und mit dem Einkaufen früh fertig war.

Als ich dann aus meiner Werkstatt wieder herauskam, lag draußen Schnee. Um 11 war noch alles grün.... Laut Wettervorhersage, hält das aber nicht bis Weihnachten. Schade!


Kommentare:

  1. Hallo Maggie
    Zum knuddeln süss ist dein Weihnachtshäschen geworden.
    Frohe Weihnachten wünscht
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa jetzt bin ich aber beruhigt;-))
    Ganz süüüüüss ist es geworden dein Häschen!!!
    Dann frohe Weihnachten!!
    Liebe Grüsse maggy



















    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen wird in jedem Fall viel Freude bringen... wir jedenfalls haben uns schon mal sehr gefreut, es im Ganzen zu sehen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wir halten dich nicht für so langsam liebe Maggie, wir haben nur gedacht du bist im Weihnachtsstress meine Liebe

    Das Hoppelchen ist zuckersüss

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen