Samstag, 12. Januar 2013

Ich habe einen Vogel...

... und der wohnt in einem kleinen Vogelhäuschen:



Die ITH-Stickdatei von Stickbär musste ich mir kaufen, weil ich ein bisschen herumkränkle und nichts hilft da besser als shoppen gehen. Weil ich aber nicht hinaus wollte (und ohnehin schon alle Geschäfte geschlossen hatten) habe ich mich im Internet herumgetrieben.
Außer shoppen hilft natürlich auch noch Tee mit Honig, eine warme Decke und ein paar Fellnasen, die auf mir herumliegen und fleißig schnurren.
Bis Montag bin ich sicher wieder fit.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja einen süßen Piepmatz als kleines Trostpflaster ausgesucht!!
    Ich wünsche dir gute Besserung
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bist du recht bald wieder fit.
    liebe Grüße rüberschick...
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und gut dass der Vogel ein Häuschen hat, bei soviel
    Katzen!
    Weiterhin gute Besserung!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Junge,habe eben bei mir gelesen,dass Du krank bist!Gaaanz gute Besserung!Wollte Dir daher mal ein Schälchen Gugl bringen :)
    Und das Vogelhäuschen ist auch süß !!!
    Wie gesagt Gute Besserung liebe Maggie!
    Deine Inga

    AntwortenLöschen
  5. Tee trinken und Fellnasen auf der Brust, das hilft immer, ganz gute Besserung!!
    Das Vogelhäuschen mit Bewohner sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. wünsche eine gute und baldige Besserung.
    Das Vogelhäuschen und das Vögelchen sind ja herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann mal gute Besserung und viel Spaß beim shoppen, grins
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maggie
    wünsche dir schnelle und gute Besserung. Katzenfell auflegen ist ein altes Hausrezept und wirkt immer :-)
    Das Vogelhäuschen und sein Bewohner sind klasse!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne, chemiefreie Therapie... ;O) Da wünschen wir aber flugs gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen