Montag, 28. Januar 2013

Immer diese Entscheidungen...

Klar ist, ich möchte mir endlich mal eine Tasche nähen. Unklar ist, welchen Schnitt ich nehmen soll.
Ich habe derzeit zwei zur Auswahl, die ich beide nacharbeiten möchte. Unklar ist, welchen ich zuerst nehme: Silke oder Malady

Klar ist, dass ich einen Katzenstoff verwenden werde. Unklar ist, welcher von beiden für welche Tasche.

Und dann noch die Frage: welcher Futterstoff....?

Ach, man hat es nicht leicht!

Kommentare:

  1. Immer diese Entscheidungen!!! Ich kann dich verstehen! Notfalls musst du das Los entscheiden lassen. Aber eines ist sicher, es sind zwei wunderschöne Stoffe! Und daraus wirst du sicher zwei schöne Taschen zaubern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Entscheidungen... immer diese Entscheidungen... *lach* Aber wir sind uns ganz sicher: Du machst das schon!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen