Samstag, 19. Januar 2013

Liebe Frau Holle...

...weiße Weihnachten wären ja schön gewesen (hätten wir welche gehabt), aber jetzt ist langsam genug - bitte keine Betten mehr aufschütteln...


Ab und zu wagt sich eine Katze hinaus. Meinen Roten musste ich dann vom Kratzbaum retten, er wusste vor lauter Schnee nicht mehr wohin ;-)

Nach meinem Auto habe ich noch gar nicht Ausschau gehalten, aber ich glaube ich bleibe heute daheim. Mir tut ohnehin schon alles weh vom Schneeschaufeln. 
Ob ich heute handarbeiten oder eher durchschlafen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen :-D

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Schnee ja eigentlich gut! Auf der Strasse und in den Parklücken könnte ich drauf verzichten. Zumindest sind die Pflanzen geschützt, wenn es dann jetzt kalt wird.
    Ich wünsche dir ein entspannendes Wochenende!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaber......es sieht schon sehr schön aus! Da kann man nichts anderes sagen.....zu Weihnachten wäre es recht gewesen.......so ab Februar brauche ich den Schnee nicht mehr....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut aus wie hier...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich finde es einfach herrlich und so lange ich nirgends hinfahren muss, aber die Straßen sind mittlerweile freigeräumt und
    zur Arbeit kann ich ja laufen , sind nur 3 Kilometer.
    Hoffe, du findest dein Auto bald wieder.
    Ich überlege auch ob ich morgen handarbeite oder durchschlafe, grins.
    Eisige liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hi, so in etwa schaut es bei mir daheim auch aus. Gegen den Schnee habe ich nichts, Frau Holle kann von mir aus gerne Überstunden machen :)
    Leider ist bei uns die Straßenräumung so langsam und ich darf meistens 10min in der Kälte auf den Bus warten oder er kommt gar nicht und darf dann eine Viertelstunde auf den nächsten warten...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns schaut's ähnlich aus... naja, packen wir die Schneeschaufel halt nochmals an :o). In die Stinkemäuschen, welche gehäkelt sind, kommt Baldrianwurzel... da fahren die meisten Katzen völlig drauf ab.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Aufrichtiges Beileid von 2 bekennenden Schneemuffeln... hoffentlich hat Frau Holle Dich gehört!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen