Sonntag, 6. Januar 2013

nix passiert

Ab und zu wird doch auch mal was kaputt, wenn meine Lieblinge ihre Krallen einsetzen. Dazu muss man sagen, dass dieser Hocker den Fellnasen gehört. Sie haben also nicht mein Sitzmöbel zerstört, sondern ihr eigenes. Trotzdem konnte ich es nicht so lassen. Der einzige einigermaßen passende Stoff, den ich hatte, ist leider hell, aber ich denke, er passt auch.

Kommentare:

  1. Super!!!! Das hast du wirklich gut hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Einwandfrei renoviert!! Ja ich kenne das! Wir haben im Wohnzimmer nur mehr ein Sofa aus Leder! Das ignorieren meine Kätzchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Du ganz viel Glück hast, dann war der wahre Grund für's Krallenwetzen, dass Deinen Fellnasen der Stoff nicht mehr gefallen hat und sie etwas Neues wollten... und wenn Du noch mehr Glück hast, dann gefällt Ihnen der Neue so gut, dass sie ihn in Ruhe lassen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super renoviert , sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Na klar passt das, super jetzt können die kleinen Racker wieder ran an die Säcke;-))
    Sieht übrigens toll aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen