Mittwoch, 9. Januar 2013

Schoki

Also heute war ich faul und habe nichts gewerkt. Aber ich habe eine Schoki bekommen, die seeeeeehr weise ist. Lest mal selbst ;-)
Der Text unten ist gemeint ;-) 

Kommentare:

  1. Jetzt endlich wird uns alles klar... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Meggie, jetzt sind alle Schokoladenjanky aus dem Schneider, denn hier steht es schwarz auf weiß und das glaube ich auch !! *lach* !!!

    Das ist wirklich ein geniales Geschenk !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Grins! Danke für die Aufheiterung! ;o))
    Herzliche virenfreie (weil virtuelle) Grüße von der schnupfigen und stimm-losen Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maggie!
    Ich musste eben richtig lachen,die ist ja klasse! :)
    Ganz liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Endlich habe ich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich Schokolade esse. So toll!
    Einen schönen Sonntag wünsccht
    Hannelore

    AntwortenLöschen