Montag, 28. Januar 2013

Tasche Step1

So, ich habe mich mal entschieden. Die erste Tasche wird eine Silke nach dem Schnitt von "kanoschl", allerdings muss ich ein paar Änderungen vornehmen. Ich mag keine Taschen, die nur Klappen haben (da könnte ja jemand Geldbörse klauen, auch wenn er dann nicht viel davon hätte...). Da muss unbedingt noch ein Zipp dran. Ich weiß nur noch nicht so genau wie, eigentlich ist ja keiner vorgesehen und Endlosreißverschluss habe ich auch keinen im Stoffgeschäft bekommen. Das wird noch gefinkelt.
Außerdem brauche ich ein paar Fächer, die dürften wiederum einfach umzusetzen sein.

Wie auch immer. Jedenfalls habe ich gleich angefangen, bevor ich es mir nochmals überlege und die Taschenklappe genäht.
außen    -    innen
Der Innenstoff ist ziemlich neutral - ein goldbrauner Baumwollstoff mit goldenen Musterzeichnungen à la Klimt.
Morgen geht es weiter!

Kommentare:

  1. Na, da bin ich gespannt, wie sie fertig ausschaut...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht jetzt schon sehr toll aus, viel Glück und gute Einfälle, dass sie am Ende gut gelingt!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt,wie die Tasche fertig aussehen wird.Der Stoff sieht toll aus!!Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog!
    Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen