Dienstag, 15. Januar 2013

Türdeko

Meine Lebkuchenmännchen mussten in die Verbannung, Weihnachten ist ja jetzt doch schon vorbei. Als neue Türdeko innen habe ich jetzt ein Dekoband mit Häuschen & Co. Die Stickdatei ist wieder von Stickbaer und stammt noch vom letzten Einkauf am Wochenende. Das Vögelchen ist eigentlich von der Stickdatei "Piep", war aber für das Vogelhäuschen dann doch zu groß. Hier passt es aber auch, dazu, finde ich. Den Schriftzug Welcome sieht man Live zwar besser, aber vielleicht hätte ich ihn doch auch in braun sticken sollen - egal, jetzt ist es eben so





Und das hängt jetzt am Küchenfenster (wie man sieht, ist es draußen gerade ein bisschen dunkel):



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Türdeko. Erinnert schon ein wenig an den Frühling.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ma ist das herzig! Ich komm leider gerade gar nicht zum Nähen und würd so gern!!!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche Deko!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wooow Maggie,

    das ist eine wunderschöne Deko, ich liebe Hängerchen und so hübsche
    ganz besonders !!

    Ihr habt wesentlich mehr Schnee wie ich vor der Haustüre. Sei froh, dass er jetzt kommt
    und nicht im März, denn da wollen wir wirklich den Frühling haben !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, im März wäre es schlimmer...
      lg
      Maggie

      Löschen