Sonntag, 17. Februar 2013

Freebie von SiMa

Dass Ihr jetzt länger nichts von mir gehört habt hat folgenden Grund - ich hatte die "Ich-rühr-keinen-Finger-bis-der-Schnee-wieder-weg-ist!-Krankheit". Seeeehr heimtückisch, sage ich Euch. Jetzt, da sich das Tauwetter einstellt sind auch erste Linderungen zu spüren. ;-)

Da habe ich mich auch gleich an die Sticki gesetzt und das hübsche Freebie von SiMa gestickt. Herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!


Beim Fotografieren gab es allerdings ein Problem. Ich hatte das Herz genialst und unsichtbar mit einer Stecknadel an der Rückenlehne meines Stuhls angepinnt und wollte knipsen. Saß doch glatt Katerchen davor und wollte es verhindern (großes Bild hinter dem Ohr sieht man gerade noch das Bändchen). Wir haben uns dann geeinigt, dass er mit auf's Bild darf, wenn er ein wenig zur Seite rückt....


Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Dein Herz ist wunderschön geworden! Leider hab ich keine Stickmaschine. :(
    Dein Katerchen sieht aber jetzt sehr zufrieden aus, dass er auch auf das Foto durfte!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na klaro muss er mit aufs Foto, so sieht das Herz noch viel hübscher aus;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - die Krankheit kenn ich :-) die kommt bei mir auch des öfteren noch durch.
    Dein Katerchen sieht übrigens aus wie unser Dicker, witzig.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr Euch fototechnisch noch einigen konntet, Dein Kater und Du - ein wirklich niedlicher Hasenkopf. Was Deine Krankheit angeht, die kennen wir leider nur allzu gut...


    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi, immer dieses "sich ins Bild drängeln"
    Hab einen schönen Start in die Woche
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maggie, die Fotos sind einfach genial, er lässt sich wohl gern in Szene setzen und das Ei ist auch süß.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch!! Das Herz und Katerchen!
    Liebe Grüße
    Marry

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch geworden. Ich habe mein Herz noch nicht ausgestopft. Die Datei ist aber herrlich, hab ich mir auch gleich downgeloaded.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen