Sonntag, 3. Februar 2013

Tasche fertig

Also das mit dem "Morgen geht es weiter" hat ja nicht so ganz geklappt. Erst heute kam ich dazu, die Tasche fertigzustellen. Dafür gefällt sie mir jetzt aber ganz gut.
Die Taschenklappe habe ich nachträglich noch mit einem Schrägband eingefasst, dadurch wirkt sie interessanter. Auf der Lasche kam noch eine Stickerei dazu  Zusätzlich zum "normalen" Schnitt habe ich ein Vorderfach eingearbeitet und ein Innenfach mit Zipp.
Geschlossen wird das Ganze mit Zipp und ein Magnetverschluss hält die Klappe fest. Beim Zipp musste ich ziemlich herumtüfteln. Ist noch nicht ganz ausgereift, aber es hält.

Taschenschnitt Silke von kanoschl mit Extras von mir.

Das ist übrigens meine allererste selbstgenähte Handtasche.... vermutlich aber nicht die letzte.

Kommentare:

  1. Wow! Sie ist wunderschön geworden! Erste Sahne!!! Alle Details gefallen mir sehr gut! Für deine erste Tasche verdienst einen Römischen Einser!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Hingucker, Deine Tasche - besonders gut gefällt uns die bestickte Lasche.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasche ist klasse geworden! Ich finde den Stoff so toll und Katzen mag ich übigens sehr gerne.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Supergut ist dein "Erstlingstaschenwerk" geworden, liebe Maggie!
    Und süß, mit den Katzerln drauf!
    Liebe Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggie,
    deine Tasche ist klasse geworden. Echt!! Das hast du wirklich ganz toll umgesetzt mit den Zusatztaschen. Gefällt mir richtig gut! Ich hoffe, mein Ebook gefällt dir und wenn du noch mehr Silkes nähst, sag Bescheid! Ich schau sir mir gern alle an!! :-)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. wow, die ist ja super geworden.Alle Achtung wie aufwändig du dabei gearbeitet hast.Viel Spass beim Ausführen.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll geworden! Da denke ich auch, dass dich der Taschen virus packt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden ... Bin ganz begeistert von Deiner Katzentasche! ^_^

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist echt Klasse geworden und ich bin von deinen Nähsachen sehr beeindruckt. Desweiteren möchte ich dich auf meinen Blog aufmerksam machen, da ich um Hilfe gebeten haben. Vielleicht möchtest du ja mithelfen
    http://lotusbluetesstrickerreien.blogspot.de/2013/02/hilfe-gesucht.html

    Vielen lieben dank für´s lesen.. LG Tine

    AntwortenLöschen