Mittwoch, 27. März 2013

Bin wieder da

Für alle die sich gewundert haben, warum es bei mir so still war - ich war auf Urlaub! Und zwar da:


...und ich nehme an, dass Euch diese Bilder kein bisschen weiter helfen wo das war.
Ratet mal - diejenigen unter Euch, denen ich erzählt habe, wo ich war, seid so lieb und lasst die anderen noch ein wenig zappeln. Ich habe noch mehr Fotos, die dann auch bessere Hinweise geben. ;-)

Übrigens, lasst Euch von den Aufnahmen nicht täuschen - es war bitterkalt....

9 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Warst du vielleicht in Italien? Venedig? Obwohl Venedig-typisch sehen sie nicht aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brav geraten, aber leider nein. Kein Italien und kein Venedig. ;-)
      Also weiter raten, morgen zeige ich mehr.
      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Frankreich - keine Ahnung wo---- aber ich tippe mal auf Frankreich!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Auch nicht schlecht, könnte von den Motiven her durchaus sein, aber ist es auch nicht ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Spanien? Niederlande? Österreich? Naaaa? Irgendeine Annäherung?
    Liebe Grüße ;-)))
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Niederlande da bin ich durchgefahren, wenn das was hilft :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, ich warte auf die nächsten Hinweise….und dann suche ich mal unseren Atlas raus! Hust….bin da nicht so fit…..
      Liebe Grüße
      Gisela

      Löschen
  6. Hohenschwangau ist es jedenfalls nicht... *lach* Im Moment haben wir noch keinen Schimmer... aber wir freuen uns auf weitere Hinweise!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen recht, aber das ist ja leider noch nicht die Lösung ;-)
      Morgen, ähm, heute, aber später, geht es weiter.

      Löschen