Mittwoch, 27. März 2013

Freebiesprechblase

Nach der Urlaubsabstinenz war mir natürlich gleich wieder nach Sticki und beim Stöbern in den Blogs bin ich auf ein Sprechblasenfreebie gestoßen. Die Sprechblasen werden in Fransenapplikationstechnik hergestellt und sind vielseitig verwendbar und individuell zu beschriften.

Nun habe ich ja 3 Katzen und eine davon ist etwas , wie soll ich sagen, anders. (Die Rede ist von unserem Kater Nemo.) Manchmal sieht man ihn richtig grübeln und danach kommt etwas ganz Großartiges heraus - zum Beispiel ein Miau..
Die Katze ist übrigens von Embroidery Outlet..
Das musste ich natürlich gleich auf meiner Schmusereisedecke verewigen. Die hatte ich jetzt mit, leider war sie optisch einfach nur rot und sonst nichts. Gewärmt hat sie trotzdem ganz wunderbar ;-)


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Kuscheldecke und Nemo fühlt sich bestimmt wohl damit. Ich hab ja auch so einen "etwas andern" Kater, er sagt nur "au", ein Miau war noch nie zu hören.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Stubentigern.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gehört zwar mir und nicht dem Kater, aber Du hast recht, wenn er sie erwischt, liegt er auch drin.
      Und was unsere besonderen Kater anbelangt, das macht sie vermutlich so liebenswert, oder?

      Löschen
  2. Ich lach mich kugelig - der Kater von unseren Freunden heißt auch Nemo. Ich finde den Namen toll, wäre aber initial nie auf die Idee gekommen einen Kater Nemo zu nennen, weil ich zu sehr an Fisch gedacht hätte...

    Andererseits habe ich auch als ich klein war unsere Bauernhofkatze Mausi genannt *lach*.

    Wie dem auch sei, passt prima! :)

    Freut mich, dass Du mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name kommt eigentlich von "Little Nemo" (http://de.wikipedia.org/wiki/Little_Nemo ) hat also nicht wirklich etwas mit dem Clownfisch zu tun ;-)
      Und Mausmaus ist der Spitzname von meinem Katzenmädchen :-D

      Löschen
  3. Ah, da ist sie wieder ;o)

    Schönes Motiv

    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    also Nemo hat meine ganze Sympathie und das Motiv sieht klasse aus!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen