Samstag, 9. März 2013

Gwend-OWL-yn

Eigentlich wollte ich heute Ostereier sticken. Dann hab' ich mich an den PC gesetzt und eine Eule digitalisiert... Das ist jetzt der Prototyp. Also generell ist es auf Anhieb so geworden, wie ich wollte, aber ein bisschen feintunen muss ich schon noch.


Und, wie gefällt sie Euch?

Kommentare:

  1. Die Eule ist mega schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Alleine der Name ist ja schon der Hit - toll, was Du da wieder gewerkelt hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, sie ist toll geworden! Die würde einer Freundin von mir gefallen, denn sie liebt Eulen :-)
    Den Namen finde ich übrigens sehr passend.
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total süß geworden, Maggie!
    Noch sende ich dir frühlingshafte Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen