Montag, 1. April 2013

Lasst mich doch rein...


Gesehen in Schottland/Drymen nahe bei Loch Lommond. Da hat doch tatsächlich ein Pfau (ich denke, dass das einer war) gedacht, er darf ins Pub. Irgendwie verständlich, draußen fing es gerade wieder zu schneien an.
Scheinbar hat er irgendwie dazu gehört, weil keiner der Einheimischen das Tier beachtet hat.

Gut, dass heutzutage fast jedes Handy eine ganz brauchbare Kamera dabei hat, sonst wäre mir der Schnappschuss entgangen. Die Kamera hatte ich nämlich aufgrund der ungemütlichen Wetterverhältnisse für den Kurzspaziergang im Hotel gelassen.

Kommentare:

  1. Tolles Foto! So was kommt sicher nicht oft vor. Ich denke, dass es wirklich ein Pfau ist! Du wolltest wissen, wen ich beim Osterwichteln beschenkt habe? Dann sieh mal auf www.valeomi.blogspot.com.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hat der Osterhase ja ordentlich gewichtelt. Ich finde vor allem die Hühnchen ganz entzückend.
      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Toller Schnappschuss!!!
    Jetzt weiss ich endlich wo du warst;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Sachen gibt es ... Tolle kleine Geschichte und richtig witzig!

    Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen