Sonntag, 28. April 2013

Lazy

Oh ja, ich war im April faul und habe nichts gewerkelt - allerdings hatte ich auch viel um die Ohren. Wie auch immer, heute habe ich mich wieder mal an die Sticki gesetzt.
Es gibt ja da diese Freebie-Challenge, bei der ich schon einmal mitgemacht habe. Diesmal ging es um Sonnen. Da ich schon spät dran war und alle meine Ideen auch schon von anderen Teilnehmern umgesetzt waren, mußte ich mir ertwas Neues einfallen lassen.
Bin dann auf die Idee gekommen, mir eine Gartendeko zu sticken und weil die ja draußen hängt, habe ich als Trägermaterial Wachstuch genommen.

Das ist dabei herausgekommen:


(Das Herz ist eine selbst gemachte ITH Datei, weil ich mit der Nähmaschine sicher keine schöne Form zustande brächte und die Stickerei selbst stammt aus der Challenge.)

Kommentare:

  1. Maggie das ist ja zuckersüss. und super die Idee mit dem Wachstuch. Find ich super megga klasse. Würde mir vom Fleck weg auch gefallen

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Cool - mit Wachstuch?! Dann hoffe ich mal, dass das lange hält! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Herz gefällt mir sehr gut! Tolle Umsetzung! Die Sonne find ich so schön! Hab leider keine Stickmaschine.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schön geworden. Suuper
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Design - und eine tolle Idee mit dem Wachstuch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total toll aus! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen