Dienstag, 25. Juni 2013

CrochetLove

Ich habe mir auch die Stickdatei von Nette besorgt. Ich will/soll/muss einen Vorhang besticken. Der ist lichtundruchlässig, aber langweilig. Jetzt habe ich auf dem Material mal probegestickt und ich denke, das passt so. Ich brauche nicht einmal Vlies als Unterlage.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, welche Farben ich verwenden möchte.



Und hier noch ein Foto aus der Rubrik: "Und ist die Schachtel noch so klein - es passt immer noch eine Katze hinein..."


Kommentare:

  1. Jaaa! Schachtel und Katze gehören untrennbar zusammen!!
    Die Stickerei sieht schon mal toll aus! Sicher das Tüpfelchen auf dem i für den Vorhang!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Euch ist wohl auch keine Schachtel vor den Miezen sicher, oder?

      Lg
      Maggie

      Löschen
  2. Ist die Mitze süss! Die passt ja wunderbar in die Schachtel :-)
    Das Stickmotiv ist super. Braucht man da einen besonderen Stickfaden dazu? Es sieht nicht nach dem "normaldünnen" Stickfaden aus.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore,
      das ist ganz normales Stickgarn - durch die vielen Spannstiche sieht es nur so "bauschig" aus. Mir gefällt die Datei, ich kann sie nur empfehlen...
      lg
      Maggie

      Löschen
  3. Naja, offensichtlich will Dir da jemand was sagen - wenn eine Katze herein passt, kann da was nicht stimmen, denn da sollte ja eigentlich Katzenfutter drin sein... *lach* Schöne Probestickerei, wir sind gespannt auf das Endergebnis.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Katzenfutter ist ja schon in der Katze ;-)
      lg
      Maggie

      Löschen