Montag, 24. Juni 2013

Krach mach

Es regnet (sehr gut nach dieser Hitze) trotzdem hatte ich die Terassentüre offen. Plötzlich wurden meine Tiger nervös und von draußen kam ziemlicher Krach  - netter Krach.
Als ich nachsah, saßen 3 Piepmätze am Futterhäuschen und tschiepten. Ich glaube, das sind Jungvögel, sie sehen ein wenig zerzaust aus.


Kommentare:

  1. Den süßen Spatzen? gefällt das Häuschen! Mir auch.
    Hoffe, dass deine Tiger sie nicht auf dem Speiseplan haben?!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, keine Sorge, wir haben Katzengitter aber sie schauen dann quasi immer Vogi-TV. Wahnsinnig spannend und gibt es mehrmals am Tag.

      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Gut, dass Deine Tiger sich mit dem tollen neuen Kratzbaum amüsieren können... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen