Sonntag, 18. August 2013

Börserl

Ab und zu möchte man Gutscheine oder Geld verschenken. Da kommt diese Börse (von Lori Whitlock aus dem Silhouette Shop aber ein bisschen vereinfacht ohne Innenleben) gut an.
Sie ist mit dem Plotter ganz fix geschnitten. Als Verschluss dient ein Klettpunkt. Verzieren kann man die Börse nach Belieben. Ich habe sie recht einfach gehalten mit Washi-Tape, einem Knopf und die "Naht" habe ich aufgezeichnet.

Und jetzt ratet mal - ja genau - zufällig ;-) gibt es da eine passende Challenge....


Kommentare:

  1. Ein tolles kleines Geldtäschen hast du gemacht! Die Form und der süße kleine Knopf gefallen mir ganz besonders. Ich habe auch bewundert wie du das Washi Tape verwendet hast. Dieses Tape habe ich mir auch gekauft aber verwenden tu´ ichs nicht so oft, keine Ahnung warum wenn ich mir deine Börse ansehen dann denke ich, ich sollte mir ein Beispiel nehmen.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      Vielen Dank für Deine lieben Worte. Im Original waren auch Streifen drauf, ich war nur zu faul, diese aus Papier auszuschneiden und anzukleben. Da war das Tape einfach schneller ;-)
      Eure Challenges gefallen mir sehr. Ganz großartig, wenn man noch ein Beginner ist, da hat man Vorgaben, die man umsetzen kann.

      Lg
      Maggie

      Löschen
  2. Mir gefällt deine Geldbörse sehr. Die Farben, die Gestaltung- alles klasse. Ein kleiner Tipp am Rande: Wenn du vor dem ANkleben des Knopfes Garn durch die Knopflöcher ziehst, sieht er aus wie angenäht und als wäre er der Verschluß. :) Danke Für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und den Tipp, aber das scheitert wieder an meiner Faulheit oder nennen wir es die 1-Zimmer-Regel. Ich verwende immer nur, was ich im Zimmer habe. Papier und Bastelmaterial im Arbeitszimmer (1. Stock) - Nähzeugs im Nähstübchen und das ist im Keller... wenn Du verstehst was ich meine... ;-)
      lg
      Maggie

      Löschen
  3. Super sieht die Börse aus. Einfach toll was du alles hinkriegst!
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Deine Geldbörse ist klasse geworden!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maggie, hab erst heute gesehen, was Du da tolles geplottert hast. Das ist ja der Hit. Vor allem die aufgezeichnete Naht gibt dem ganzen einen richtigen Pfiff. Ganz klasse!!! Liebe Grüße (bin nun auch -leider- aus Deiner schönen Heimat zurück), Ina

    AntwortenLöschen
  6. Die Börse sieht echt klasse aus. Mir gefällt die Farbe und das Motivpapier sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  7. Die Börse sieht echt klasse aus. Mir gefällt die Farbe und das Motivpapier sehr gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen