Sonntag, 25. August 2013

Mix

Noch eine Karte habe ich gewerkelt. Diesmal eine Kombination aus Stickmaschine, Silhouette-Schnitt und Stempel. Natürlich gab es auch hier eine Challenge (#87 von Kartenallerlei). Das Thema sind Nähte und da kam meine Stickmaschine ins Spiel. Ich habe ein Spinnennetz auf schwarzes Papier gestickt, das ich vorher mit meiner Silhouette geplottert habe.
Dann ein paar Spinnen drauf und einen Digistamp, den ich coloriert habe.


Neu war diesmal das Sticken auf Papier und das Colorieren mit Aquarellstiften.

Kommentare:

  1. Die Nr. 1-Karte hat uns ja schon sehr gut gefallen, aber die hier ist der Oberhammer! Die Spinnennetze mit den Spinnen - toll, dass man so was auch auf Papier sticken kann. Allerdings würden wir gerne eine kleine Anmerkung loswerden - sei uns bitte nicht böse, aber das ist kein Rumnörgeln, sondern nur unsere Meinung: Den Blumenhintergrund finden wir nicht so gelungen, der passt thematisch irgendwie nicht dazu und lenkt von dem Burner, sprich dem Hauptmotiv ab... Aber zum Glück ist es ja Deine Karte und nicht unsere... wir finden Dein Kartenfieber jedenfalls toll und sind schon gespannt, was Du noch für Challenges finden wirst... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden,
      ich bin ganz Eurer Meinung, die Blümchen passen nicht wirklich zur Karte, aber das ist ja auch mein Sesselbezug (Stuhlhusse), den ich öfters als Hintergrund zum Fotografieren verwende..... ;-)
      Die Karte ist beim weißen Rand zu Ende. Sorry, das habe ich nicht erwähnt, weil ich meine Sessel ja kenne und gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass man sie zur Karte selbst rechnen könnte.
      Der gestreifte Hintergrund bei der "Number 1"-Karte ist übrigens mein Tischtuch...

      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Die Karte sieht super aus. Der Mix aus verschiedenem Material und Arbeitsweisen fine ich sehr kreativ und schön.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    ich muss jetzt gerade grinsen wegen der Kommentare zum Blümchenthema - denn ich hätte auch nicht gedacht, dass die Blümchen zur Karte gehören... Also eine richtig schön gruselige Halloweenkarte, GANZ OHNE BLÜMCHEN!!! ;o)))
    Dank dir auch sehr für deine lieben Zeilen - und JA: Ich mag auch nur die Schnecken MIT Haus :o))
    Ganz herzliche ღ Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maggie, ich hinke wegen meines Urlaubs bissel mit Kommentieren hinterher, deshalb bin ich erst heute hier. Diese Karte ist ja der Oberhammer!!! Wow, wo nimmst Du nur Deine Ideen her? Da bekomm ich ja glatt Komplexe, wenn ich Dich das so "Stickplottern" sehe *grins* Alle Achtung. Sei ganz herzlich gegrüßt, Ina
    P.S.: Schöne Sessel hast Du... *hüstel+lach*

    AntwortenLöschen