Sonntag, 22. September 2013

Silhouette Challenge - I love my cat

Diesmal sind bei der Silhouette Challenge Wörter und Phrasen aus dem Shop gefragt. Das ist mein Beitrag (Design ID #10394). Leider war ich zu faul meine Kamera zu holen und darum habe ich das Bild nur mit der Handy-Kamera aufgenommen, die offensichtlich nicht so toll ist....


This time Silhouette Challenge asks for using words and phrases from the store. This is my contibution (using Design ID #10394).
Unforunately I was too lazy to fetch my camera so I took the picture with my handycam which obviously is not so great...


Tatsächlich muss ich noch mehr machen, weil ich ja drei Katzen habe, und ich liebe sie alle.

In fact I have to do some more, because I have three cats and I love them all.


Hihi, und hier ist schon die nächste Katze. Rusty hat sich auf meinem kreativen Chaos ausgebreitet, zwischen die Pfoten ist noch ein geplotterter Schmetterling geraten. Ach der arme Kater, hat ja keinen anderen Platz zum Hinkuscheln. :-)

And there's already the next cat. Rusty has spread himself over my creative mess. Between his legs there is a butterfly (cut with my Silhouette). The poor cat has no other place to snuggle down.... ;-)


1 Kommentar:

  1. Na, einen besseren Ort zum Hinkuscheln hätte der Gute ja gar nicht finden können... da wo steht "I love Cats", da lass' Dich nieder... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen