Sonntag, 8. September 2013

Silhouette Weekly Challenge

Thema: Herbst
und welche Events gibt es im Herbst? Natürlich Halloween. Und da kann man Verpackungen für kleine Geschenke immer gut brauchen. Das Täschchen ist ein Freebie von Silhouette, das ich auf A4 vergrößert habe und die schwarzen Formen habe ich mir heute im Shop gekauft.

.
Topic: Fall
and which events are there in fall? Of course Halloween. Small bags for gifts come always handy. The little bag is a freebie from Silhouette, which I enlarged to fit A4 and the shapes I bought today.

...und natürlich muss Rusty weder überall dabei sein und natürlich hat er sich gerade bewegt, als ich das Foto machen wollte....


...of course Rusty has to be with me all the time and of course he started to move when I tried to take the picture....

Kommentare:

  1. Oh, schon fleißig für Halloween am Werkeln... das sind aber sehr nette Geschenkschachteln. Und die Katzenapplikation sieht ein bisschen so aus, als hätte sie einen Heiligenschein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt sicher daher, weil meine Katzen immer so scheinheilig tun. *LOL*

      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Die sehen wahnsinnig schön aus, liebe Maggie! Und mit Deinem Plotter ist offenbar auch Dein Kätzchen gut Freund, wie's aussieht :-) LG Ina

    AntwortenLöschen