Sonntag, 22. September 2013

Sizzix

Ich habe mir wieder etwas gegönnt... eines der Dinge, die man unbedingt haben muss.... eine Prägemaschine. Da ich ja schon einen Plotter habe habe ich mir nur die kleine Sizzix angeschafft, weil ich ja nicht stanzen brauche, aber das Prägen ist eine tolle Sache.


Im laufe der Zeit werden sicher noch einige Prägeplatten folgen, aber für den Moment reicht auch das, was schon dabei war.

Kommentare:

  1. Hallo Maggie
    Du bist ein "non- reply blogger" und ich kann Dir kein Mail schicken. Kannst Du mir bitte Deine Mailadresse schicken?
    kasia_hanack(at)yahoo.com

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kasia,
      Mail ist schon unterwegs - ich dachte das funktioniert - hat zumindest mal....
      lg
      Maggie

      Löschen
  2. Schaut voll cool aus! Bin gespannt was du alles damit machen wirst!

    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da ahne ich schon, was Du in Kombination von Prägen und Plottern demnächst für Kunstwerke zeigen wirst! Wow, das ist echt ein tolles Teil. Na, mal sehen, wenn ich dann Deine Werke sehe, werd ich wohl bald auch Lust auf so ein Teilchen haben, befürchte ich. Sei ganz herzlich gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Super...wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen