Sonntag, 6. Oktober 2013

Blümchen - Flower

Neue Woche, neue Silhouette Challenge - diesmal Blümchen und/ oder Rahmen.
Dieses Säckchen wollte ich schon immer mal machen und jetzt war dazu die richtige Gelegenheit.
Die Blume besteht aus 3 Lagen, die mit einem Brad auf der Klappe des Säckchens befestigt ist.


New week - new Silhouette challenge - this time its flowers and/or frames.
I wanted to cut this little treatbag already but now it's the right time, finally. The flower consists of three layers that are pinned to the flap of the treatbag with a brad.


Und hier wieder ein paar Fotos von meinen Babies. Rusty bei seiner Lieblingsbeschäftigung: auf meinen Sachen liegen und Nemo gut verstaut in der Kopierpapierschachtel (er ist freiwillig da drinnen - wirklich!)


And again pictures of my babies. Rusty in his favourite position: lying on top of my stuff and Nemo packed in the copypaperbox (he went inside on his own- I swear!)

Kommentare:

  1. Oh Maggie das ist ja wieder entzückend. Klasse gemacht, tolle Farbwahl. PS: ich hab das Gedöns rausgenommen beim Schreiben auf meinem Blog:-)

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Bastelei - und bestimmt praktisch, davon mal ein, zwei auf Vorrat zu haben, wenn man mal ein Mitbringsel braucht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumensäckchen ist wunderbar! gefällt mir sehr gut!
    Deine lieben Kätzchen sind wieder einmal umwerfend. Diese Schachtelfotos sind wie immer genial, man glaubt gar nicht, wie klein eine Schachtel sein kann - aber ein Kätzchen findet doch Platz darin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen