Sonntag, 6. Oktober 2013

Bubu

Darf ich vorstellen, das ist Bubu. Vorlage war der echte "Bubu"-Bär eines kleinen Mannes, der ihn sehr liebt. Er kann sogar das Bubu-Lied singen.
Jetzt habe ich den Bären auf einem T-Shirt verewigt. Die Ohren stehen übrigens vom Shirt ab und können quasi wackeln..

links das Original - rechts die Applikation


Hier sieht man das ganze Shirt. Der Rand vom Stickrahmen geht beim Waschen wieder weg.
Morgen wird geliefert, da erfahre ich dann, ob es gefallen hat.

Dem Papa gefällt es schon mal, aber sein Söhnchen könnte kritischer sein... ;-)


Kommentare:

  1. Ui, herzig! Also ich glaube schon, dass das Bubu T-shirt gefallen wird.
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll geworden, da wird der kleine Mann bestimmt seine Freude daran haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Gigantisch Maggie, echt klasse, da kommt sicherlich Freude auf

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super! Der kleine Mann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit extrem Gefallen daran finden! Warum ich das weiß? .. weil die 2, die die "Genspender" für den kleinen Mann sind, total fasziniert und sich extrem darüber freuen! Der Beweis folgt ..

    AntwortenLöschen
  5. Servus Maggie,

    Dein Bärchen ist entzückend geworden und ich bin überzeugt, dass es auch beim 4-jährigen sehr gut ankommt !!!

    Ich befestige die Taler oben und unten mit einem doppelseitigen Klebeband. Man muss ja sowieso das Papier abnehmen, dass man ihn essen kann !!!

    Herzliche und sonnige Grüße aus dem Westen von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      Danke für Deine rasche Antwort - vielleicht mopse ich mir sogar Deine Idee für ein paar Aufmerksamkeiten, wenn ich darf... *lieb dreinschau*.

      lg
      Maggie

      Löschen
  6. Na, das wird garantiert gefallen - so ein tolles Shirt und dann noch mit dem eigenen Lieblingsbärchen... und dann der Oberhamme - ein Shirt mit Wackelohren. So was muss man ja schließlich erst mal haben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja sooooo gigantisch geworden! Hast Du dafür eine Stickdatei, weil Du es in den Rahmen gespannt hattest? Ich bin echt fasziniert!!! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Super Süss! Meine Maus würde Bubu auch mögen:-)

    AntwortenLöschen