Montag, 28. Oktober 2013

Creepy Cute Spider

Muffins kann man auch witzig präsentieren, zum Beispiel in dieser Spinne. Halloween ist ja eigentlich zum Gruseln, aber ich finde diese Spinne einfach nur süß.
Ich hoffe, sie darf trotzdem bei der Silhouette Challenge teilnehmen.

Muffins can also be presented in a funny wrap, for example in this little spider. Halloween should be spooky, anyway I think this little spider is just cute.
I hope it still matches the Silhouette challenge of the week.

Kommentare:

  1. Moin Maggie,
    das ist ganz toll gemacht. Sieht einfach total süß aus und ist eine wunderbare Idee. Neee, gruselig sind deine Muffin-Verpackungen wirklich nicht, aber wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Bohhh ich will auch so eine Spinne...
    die mag ich ...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Spinnen nicht so mein Ding sind ( mir gruselt vor ihnen), deine sind im wahrsten sinn des Wortes süss.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Idee - und perfekt zu Halloween!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich hoch drei...diese kleine putzige Spinne mag man gerne
    auf den Tisch haben.
    Was für eine niedliche Idee..

    Viele liebe Halloween Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Maggie, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-) Bei mir geht es zur Zeit ziemlich lausig zu auf meinem Blog. Weiß nicht mal, warum - einfach der ganz normale alltägliche Stress. Hab mir fest vorgenommen, morgen wieder bei RUMS dabei zu sein - versprochen! Natürlich werd ich nicht so was tolles hinbekommen, wie Deine Spinnen-Muffins - die sind ja echt sowas von genial!
    Hab letztens auch mal wieder was geplottert: für eine Bekannte hab ich aus weißer Flockfolie die Skyline von Venedig (aus dem Silhouette online-store) auf ein fliederfarbenes T-Shirt gebügelt. Sah echt super aus und kam total gut an - leider hab ich vergessen, es zu fotografieren ... wie so oft. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maggie, das ist wirklich eine herzige Halloween-Muffin-Idee!!!
    Grins- weil du geschrieben hast du hättest dir "schon länger vorgenommen mit dem Fotoapparat bewaffnet durch die Stadt zu ziehen" - was glaubst du, WIE EEEWIG LAAAANGE ich diesen Vorsatz schon hatte. Irgendwann klappt's dann - und dann isses richtig! :o))
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    Allerliebste rostrosige Grüße,
    Traude ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen