Dienstag, 1. Oktober 2013

Geschenkschachtel - gift box

Momentan habe ich wenig Zeit, daher entstehen viele schnelle kleine Dinge. Zum Beispiel diese Geschenkschachtel. Die Dateien dafür kommen wieder aus dem Silhouette Shop. Die Schachtel habe ich ein wenig verkleinert, damit sie auf A4 passt und die Schrift habe ich weggelassen. Die Schleife ist ebenfalls aus Papier und ich finde sie so toll, dass ich mir gleich mehrere ausgeschnitten habe. Die kann ich bestimmt noch öfter verwenden. Mit dieser Schachtel beteilige ich mich an der Silhouette Challenge dieser Woche.


At the moment I have not much time for big projects. Therefore I do a lot of small things like this giftbox. All pattern come from the Silhouette shop again. I reduced the size of the box to fit A4 and removed the cut for the letters. The ribbon is also made of paper and because I like it that much I cut several of this. I am sure I can use it on many occasions. This box is my entry for the Silhouette Challenge of this week.

Kommentare:

  1. Maggie eine wunderschöne Geschenkschachtel, die dürfte auch zu mir auswandern;-)

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie, die Schachtel sieht wirklich hübsch aus - und ganz besonders fasziniert mich das Papeirmascherl!!!
    Auch für deine lieben Genesungswünsche an meine Mutter möchte ich dir noch ganz viel danken!!!
    Herzliche Rostrosengrüße, liebe Kätzchenkrauler und schönes Wochenende,
    Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen