Samstag, 19. Oktober 2013

Tags

Neulich wurde ich getaggt, und diese Woche ist das Thema bei Silhouette "Tags" - das trifft sich doch gut !

This week I have been tagged and also this weeks Silhouette challenge is "tags" - that fits well !

Weil meine Mutter immer wieder mal meine Katzen sittet bekommt sie jetzt mal Gutscheine und die habe ich hübsch verpackt. Sogar das Kuvert ist mit meiner Cameo zugeschnitten...


Since my mother is catsitting now and then at my home she now receives some vouchers which I tried to wrap nicely. Even the envelope has been cut with my cameo. 

2 Kommentare:

  1. Wow ist das ne tolle Idee, wunderschön Maggie. Ich steh ja voll auf Tacks was meine Klassiker betrifft, mit alten Motiven.....

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - vor allem der ausgeschnittene Schriftzug wirkt echt edel.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen