Sonntag, 20. Oktober 2013

Weihnachtssterne

Nein, keine Blumen sondern welche aus Papier habe ich gewerkelt.
Die Form habe ich mit meiner Cameo geschnitten und die Enden zusammen geklebt. In der Mitte kommt hinten und vorne ein Kreis aus Karton (Motiv wieder von Kasia - ich liebe diese Pinguine und Schneemänner....).


Jetzt noch ein Bändchen dran und schon hat man eine weihnachtliche Deko oder einen Geschenkanhänger.
Bis Weihnachten mache ich sicher noch ein paar in anderen Farben.

Kommentare:

  1. Hallo wieder ein ganz tolle umsetzung des ebooks, ich staune was man/frau alles mit dem Schneideplotter kann. Ich habe von meinen Kids eine Cameo Portrait bekommen - leider habe ich mich bis heute nicht mit dem Ding angefreundet ;-).
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst ja aus den guten Ideen gar nicht mehr raus... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen die Sterne aus und ich bin auch ganz hin und weg von den Pinguinen und Schneemännern.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Servus Meggie,

    tolle Sterne hast Du da gearbeitet und ist auch eine tolle Deko !!

    Auch ich lasse viel von meiner Cricut schneiden, aber das erste - den Protoypen - mache ich immer per Hand !!!

    Ich liebe mein Maschinchen und die hat schon seeehr viel geschnitten, ist auch schon einige Jahre alt, aber immer noch perfekt im Schnitt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Meggie,
    deine Sterne gefallen mir sehr gut. Hach, so ein Maschinchen wäre auch noch mei Traum *schief*. Die Motive sind total süß und passen super auf deine Sterne. Schneemänner mag ich auch sehr gerne.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr darüber gefreut. So habe ich auch deinen schönen Blog gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen