Freitag, 1. November 2013

Weihnachtliches Rundtäschchen

In Österreich ist heute ein Feiertag, also habe ich ein bisschen Zeit für alles, was ich schon immer machen sollte und wollte.
Zwischen Wäsche waschen und Aufräumen habe ich auf die Schnelle ein kleines rundes Täschschen mit der Sticki genäht. Der Schneemannstoff ist selbst gedruckt (siehe auch hier) mit dem Motiv von Kasia. Da das Motiv 9 cm groß war ist das Täschchen jetzt auch knapp 9 cm groß geworden.
Ich weiß noch nicht, ob es in die Geschenkekiste wandert, oder ob ich es selbst verwenden werde.

Kommentare:

  1. SÜß sieht das aus! Wir haben heute auch Feiertag, musste aber trotzdem arbeiten,
    nun häng ich auch am Stoff.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt zu süß! Ich würd's behalten - ist schließlich sowas wie ein Prototyp :-) Die nächsten kannst Du dann ja verschenken. LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute am Feiertag auch fleißig, bin aber noch nicht ganz fertig mit dem Nähen.
    Wunderbar ist dein Tascherl geworden! Der Schneemann gefällt mir obergut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns in Deutschland hängt es davon ab, wo man wohnt, ob man an Allerheiligen frei hat - unnötig zu erwähnen, dass wir als Nordlichter natürlich KEINEN Feiertag hatten. Aber schön, dass Du wenigstens Zeit für diese tolle Näherei hattest... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen