Dienstag, 31. Dezember 2013

Letzter Post für 2013

So, die Decke für meine Mutter ist fertig genäht, zumindest die Einzelteile, und was sehe ich, nachdem ich sie aufgehängt habe - 3x Kaffeetasse untereinander! Das geht ja gar nicht !!!
Das bedeutet, ich werde im neuen Jahr gleich mal wieder zwei Nähte auftrennen, und diese Reihe dann verkehrt herum wieder annähen, damit ich noch ein bisschen retten kann...
Huch, da ist ja eine Katze mit am Bild ;-)

Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Jahreswechsel!
Prosit 2014!


Meinen Katzen wünsche ich, dass sie draußen nicht zu viel "böllern". Ich gehe deswegen extra nicht fort zu Silvester, damit sie sich nicht so aufregen....



Update 20:15
Habe noch schnell die eine Reihe gefixt, jetzt passen zwar die Schnippsel nicht mehr zueinander - es gibt mehr Wiederholungen als sonst, aber dafür sind die Kaffeetassen am Rand.
Bin zwar nicht 100% zufrieden, aber es ist besser.
Bei der nächsten Decke werde ich zuerst einen Farbentwurf am PC machen, damit mir so etwas nicht mehr passiert...




Kommentare:

  1. Egal ob du da nun einen Fehler gemacht hast, ich finde die Decke hammer-
    mäßig, die Geduld hätte ich gar nicht! Und deiner Mama wie sie so oder so
    gefallen, denke ich mir!
    Viel Glück im neuen Jahr!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggie,
    ich finde die Decke auch TOLL und mir wäre der Fehler" gar nicht aufgefallen. Aber selber ist man ja meist kritischer als alle anderen - und merkt natürlich immer erst hinterher, dass etwas nicht so geworden ist, wie man das wollte. Macht nix, fürs nächste Mal hast du wieder etwas dazugelernt :o) Hoffentlich haben deine Miezen nicht all zu sehr unter den Silvesterraketen gelitten! Unsere haben sich in den Keller verzogen, bis das Schlimmste vorbei war (hier "am Land" dauert es zum Glück nicht sooo lange wie damals, als wir noch in WIen gewohnt haben).

    Vielen Dank für deine guten Wünsche! Auch ich wünsche dir und deinen 2- und 4-beinigen Lieben ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R

    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Zunächst einmal wünschen wir ein frohes neues Jahr! Und was den "Fehler" in Deiner Decke angeht - so schlimm war das nun wirklich nicht. Außerdem wird die Decke ja gebraucht und nicht an die Wand gehängt... ;O)

    Liebe Grüße
    Fluttery und Birgit

    AntwortenLöschen