Mittwoch, 1. Januar 2014

Erster Post für 2014

Willkommen im Neuen Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel.

Auch 2014 geht es kreativ weiter....
Die Decke ist jetzt wirklich fertig - endlich. Volumenvlies, Rückseite und Einfassung sind dran und dann habe ich noch ein bisschen gequiltet. Am Freitag wandert die Decke dann zu meiner Mutter.
Warm ist sie jedenfalls, das habe ich beim Nähen schon gemerkt und mein roter Kater hat sich auch ständig darin eingewickelt, und ich habe mich dann gewundert, warum die Maschine den Stoff nicht mehr transportiert - Katerchen ist wohl doch zu schwer....
Bis zu dieser Patchworkdecke wusste ich gar nicht, dass die Vorhangstange im Keller so vielseitig nutzbar ist. Als Aufhängung für große Teile beim Fotografieren ist sie einfach unschlagbar ;-)
Beleidigter Kater, weil ich ihn immer von der Decke geschubst habe....

Kommentare:

  1. Grüß dich Maggie,
    wow, die Decke is so schön ich bewunder es immer wieder was man aus so kleinen Stoffteilchenmachen kann.....ich wär auch beleidigt wenn ich von der Decke müsste...lach.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Da müssen wir uns mal voll und ganz auf die Seite von Deinem Kater schlagen - wir wären auch beleidigt, wenn man uns von so einer schönen Decke schubsen würde... ;O)

    Ein frohes neues Jahr wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen