Sonntag, 5. Januar 2014

Schwein gehabt

Ich glaube, ich habe Euch noch gar nicht so richtig viel Glück für 2014 gewünscht, das hole ich hiermit nach:

Gaaaanz viel Glück und Gesundheit für 2014 !

Das Schweinchen ist eine ITH-Datei und ganz schnell gestickt. Allerdings ist es mir ein wenig zu groß. Mal schauen, ob ich es verkleinern kann. Dann wäre es ein netter Glücksbringer für's nächste Jahr - man muss sich ja rechtzeitig auf  2015 vorbereiten ;-)  


Und hier gibt es noch ein paar Bilder von Mr. Patmore. Zwar war es jetzt auch schon beinahe wieder zu dunkel, aber Mr.Patmore war in "Fotoshooting-Stimmung".

Weihnachtskatze Mr.Patmore  (Workshop von den FreChbären)

Kommentare:

  1. wie niedlich, beides, das Schweinchen und Mr, Patmore...

    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maggie,
    nun komme ich auch so langsam im Jahr 2014 an. Ich wünsche dir auch ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    Dein Schweinchen ist totaaal süß. Für mich bräuchte es nicht kleiner sein. Und deine Weihnachtskatze ist ja auch total knuffig.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggie
    Dein Mr. Patmore ist ja ein ganz süsser....
    Liebi
    Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also ehrlich... wir gewöhnen uns gerade mühsam an 2014 und Du kommst uns schon mit Vorbereitungen für 2015!!! *grins* Das Schweinchen ist wirklich niedlich und wir stimmen Dir zu, in einer verkleinerten Version wirkt es bestimmt noch knuffiger. Und ein tolles Fotoshooting hat Mr. Patmore da hingelegt, der geborene Poser... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich finde es immer gut, rechtzeitig zu planen... das zahlt sich spätestens im Dezember aus, wenn man sich nicht ganz so überschlagen muss. Glaub mir. ;o)
    Deinen Mr. Patmore finde ich supergut gelungen! Es freut mich, dass alles noch vorm Start in den Alltag geklappt hat!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine knuffige Glückssau, die ist ja sowas von süß!!!!!!! Da kann das Jahr 2014ja nur gut werden.Mr. Patmore ist ja auch ganz ein Süßer!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maggie, das Schweinderl und Mr.Patmore sehen wirklich sehr süß aus!
    Freut mich, dass du die Katze in meinem Indienposting entdeckt hast - wenn wir irgendwo hinkommen, wo wir Katzen sehen, müssen wir sie immer fotografieren, weil wir natürlich nach unseren beiden auch ganz schön Sehnsucht haben... :o)
    Einen schönen 3-Königs-Tag wünsch ich dir!
    Ganz liebe Rostrosengrüße & Fellchenkrauler, Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  8. Maggie das Schweinchen ist super und soll dir viel Glück bringen für dieses Jahr

    LG von sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das Wutzchen ist ja zum piepen. Wie groß ist es denn?

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank,
    auch ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches, gesundes 2014!
    Das große Schweinderl gefällt mir sehr gut! Je größer....umso mehr Glück bringt es! :)))
    Wie gut dass das süße Kätzchen in 'Foto-Stimmung war! Die Fotos sind allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen