Donnerstag, 2. Januar 2014

Was bin ich?

Habe ich schon erwähnt, dass ich derzeit Urlaub habe? Zum ersten Mal seit langem hatte ich zu Weihnachten 2 Wochen frei und muss erst am 7. wieder ins Büro.

Klar, dass ich die Zeit nutze um das zu tun, was mir Spaß macht.
Zu Silvester war ich im Internet stöbern und shoppen und bin dabei auf eine Bärenkünstlerin aus Südafrika gestoßen, die ihre Schnitte verkauft. (Hi Megan!)
Ich bin total begeistert und habe mich gleich in ihrem Shop eingedeckt. Den ersten Schnitt habe ich gleich heute angefangen umzusetzen. Ich habe ja noch jede Menge Mohair daheim, das ich aufarbeiten muss, bevor ich mir neues zulege (Neujahrsvorsatz!).


Und, habt Ihr erkannt, was für ein Tierchen das wird? Ich muss gestehen, anfangs hat es wie ein Esel ausgesehen, dann wie ein Schaf, mittlerweile könnte man aber schon draufkommen ;-)

Das fertige Tierchen zeige ich morgen her (vorausgesetzt es wird wirklich fertig)....

Jetzt eine Frage an alle Katzenbesitzer - was ist so toll an Schmutzwäsche, dass sich Katzen immer drauflegen müssen?

Kommentare:

  1. Eine Katze liebe Maggie, zauberhaft

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig, leider gibt es nichts zu gewinnen ;-)
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte die Mieze auch erkannt! ;-) Sehr süß! Und das mit der Schmutzwäsche ist unglaublich....aber unsere Katzen legen sich auch in einen Wäschekorb mit frischer Wäsche, wenn ich die nicht sofort verräume. Dann lieber in der Schmutzwäsche!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die 2. Frage können wir auch nicht beantworten... aber was die 1. angeht - das haben wir auch sofort erkannt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen