Montag, 10. Februar 2014

Charly

Charly heißt eigentlich Charlene. Sie ist ein freches Bärenmädchen. Obwohl sie erst gestern geboren wurde hat sie es schon faustdick hinter den Hängeohren.
Ganz fertig ist sie zwar noch nicht, sie braucht noch Pediküre und ein paar Accessoires, aber generell sieht man ihr schon an, dass sie bestimmt so einigen Unfug treiben wird....
Gefertigt wurde sie nach einem leicht abgewandelten Schnitt (Dimples) von Megan Wallace. Ich bin gerade am Üben von Augenlidern mit Wimpern und generell Gesichtsausdruck.



Neben Nähen war ich gestern aber ziemlich faul und bin auf der Couch eingeschlafen. Als ich aufwachte spürte ich einen leichten Druck auf meinem Brustkorb....
Das ist Rusty's Vorstellung von einer bequemen Schlafposition. Man beachte die Hinterpfoten an meinem Hals, natürlich ohne Krallen und ganz lieb gemeint.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch, Dein Bärenmädchen.
    Aber auch die Katzenschlafposition ist doch sehr gelungen
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Moin Maggie,
    du hast ja einen ganz lieben Stubenkater. Wenn er sich so an dich ankuschelt, dann fühlt er sich ja recht wohl in deiner Nähe.
    Ach Gottchen, die Charlene ist ja so schon ganz knuffig, auch ohne Pediküre und Schnickschnack. Aber sie hat auch den Schalk im Nacken, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, Maggie.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Maggie der Bär ist ja zuckersüss, aber dein Katerchen ist klasse. Den würde ich sofort auch adoptieren

    LG von Sylvoa

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich grad nicht entscheiden, wen ich süßer finde?! Das Bärenmädchen oder dein Schmusekater!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme mal an, für Rusty WAR es auch bequem!!! ;o)
    Und war Charly betrifft, den verführerischen Gesichtsausdruck hast du schon mal TOLL hinbekommen!!!
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
    Alles Liebe samt Fellchenkraulern, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Der arme Bärenmann, den Charly mit den Wimpern anklimpern wird... der wird rettungslos verloren sein... ;O) Tja, und was Rusty angeht - er muss ja seine Gründe gehabt haben....

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen